Teeniekreis

UNSER

Du hast Lust mehr über deine Identität, die Bibel und deinen Schöpfer zu erfahren?

Möchtest du dich austauschen mit Leuten in deinem Alter? Oder möchtest du einfach nur Abwechslung vom Schulalltag? Außerdem bist du zwischen 12 und 15 Jahre alt. Dann bist du hier im Teeniekreis genau richtig!

Einmal die Woche treffen wir uns. Es gibt ein spannendes Thema bei dem es viel Aha Momente gibt. Snacks dürfen bei uns auf keinen Fall fehlen. Anschließend tauschen wir uns aus und haben Gemeinschaft. Bei uns entstehen nicht nur wertvolle Freundschaften, es wird viel gelacht, jeder kann er selbst und offen sein. Gerne kochen wir zusammen oder machen großartige Ausflüge. Gerade wenn der Sommer wieder auf dem Weg zu uns ist. Also sei dabei!

Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr in unseren Räumlichkeiten.

Wir freuen uns sehr auf dich!

Ich bin bei Teenie, weil man hier viel lernen kann. Nicht nur über Gott sondern auch übers und fürs Leben. Außerdem habe ich hier Freunde fürs Leben gefunden, mit denen ich über alles reden und für alles beten kann. Bei Teenie ist eine Atmosphäre, die ich nirgendswo sonst finden Könnte.