Männerabend

UNSER

''Wir sind keine fertigen Superhelden,,

Ziel unserer Aktionen ist es Beziehungen zu pflegen, vertiefen und neue zu knüpfen. Außerdem möchten wir voneinander lernen, einander ermutigen und vor allem gemeinsam Gott erleben.

Deshalb treffen wir uns einmal im Monat und unternehmen verschiedene Aktionen. Radtour, Sauna, Grillen usw. es ist für jeden was dabei.

Auch wenn wir Männer aus unterschiedlichen  Generationen, Berufen und Familiensituationen sind, haben wir ein festes Fundament, Jesus Christus.

Wir sind keine fertigen Superhelden, selbst auf dem Weg zu lernen, meistens mutig genug sich mit den Herausforderungen der Männlichkeit auseinanderzusetzen und zu reflektieren.

Du bist eingeladen, die nächste Wegstrecke mit uns gemeinsam zu gehen. Wir freuen uns, wenn du dich auf das Abenteuer einer authentischen Männlichkeit einlässt.

Wenn du das nächste mal dabei sein möchtest, dann melde dich ganz einfach über unser Kontaktformular oder spreche uns persönlich bei einen unseren anderen Veranstaltungen an.