Frauenfrühstück

UNSER

Einfach Geniesen

Frauenfrühstück - was kann ich mir darunter vorstellen? Einmal im Monat treffen sich alle Frauen und frühstücken gemeinsam. Hier knüpfen wir Frauen Kontakte um uns besser kennen zu lernen.Für die eine ist das ein leckeres Frühstück und quatschen, für die Mutter ist es ein Treffen um mal raus zu kommen und für die andere ist es ein Treffen voll Ermutigung, auftanken und Gemeinschaft haben. Wir wollen uns besser kennen lernen und voran schreiten. Wozu sind wir Frauen geschaffen? Was motiviert uns? Was treibt uns voran? Es gibt immer einen super Input und anschließend gute Gespräche. Dabei sein - wohl fühlen - genießen - leckeres Essen - ermutigen - geliebt & geschätzt werden.
Wir freuen uns auf dich !

Du möchtest gerne bei unserem nächten Frühstück dabei sein? Dann melde dich ganz einfach über unser Kontaktformular oder spreche uns Persöhnlich bei einen unseren anderen Veranstaltungen an.